© Gerhard Richter 2019 (18112019)
© Gerhard Richter 2019 (18112019)
Abstimmungsresultate

Gemeindeversammlung 26.8.2011

Spezialkredit über CHF 280‘000 für ein neues WC-Häuschen in Sils Baselgia: 38 Ja / 8 Nein

Teilrevision Ortsplanung Hotel Waldhaus:56 Ja / 0 Nein

Einräumung Näher- bzw. Grenzbaurecht für Bauvorhaben H. Ming auf Baurechtsparz. 2929, Gewerbezone Föglias: 50 Ja / 0 Nein

Ermächtigung Gde.vorstand zu Erteilung Wasserrechtskonzessionen für Wärmepumpen mit Grundwasser: 59 Ja / 0 Nein

Anpassung der Grundgebühren für Wasser und Abwasser sowie der Gebäudegebühren für Kehricht: 59 Ja / 0 Nein

publiziert

Zurück

Copyright 2024 Seaside Media. All Rights Reserved.
Es werden notwendige Cookies, Webcam-Daten und OpenStreetMap geladen. Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.